Pages

May 22, 2014

Shall we dance?

Hello sweeties <3

How are you? The weather has been pretty awesome the last few days and I start believing in the possibility of a great summer this year ^O^ To enjoy the good weather and to celebrate my birthday me and some friends went to the Rosensteinpark in Stuttgart to take some pcitures...but when we arrived we were approached by nice people in medieval gowns who invited us to dance :3 And this is what we did *points down* They also told us that they are doing this kind of event on a regular basis and we promisd to come visit them again :D

Thanks to Deddi for this really nice picture...really love how it is taken out of the moment <3



Someone is not looking to happy xD

What now...trying to figure out the steps XD

A friend said that I am looking like a Barbiedoll on those pictures :)


Really love those pictures...here even I can love myself :3
Awesome people <3 <3 <3



Thanks to Deddi for the awesome pictures <3


As the week is nearly over I wish you an awesome start into the weekend <3
Mine will probably be legendary as I am gonna watch Yoshiki Classical in Berlin *O* And I am meeting some dear friends again after a pretty long time <3 <3 <3 I will post updates on my Instagram and facebook so you can see what I am up to in Berlin *fufufu*

xoxo

11 comments:

  1. Woah du siehst so hübsch aus *-*
    Du MUSST dich sogar lieben hehe ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^/////^

      Ich werde mir in Zukunft alle Mühe geben :3

      Delete
  2. Du siehst sooo schön aus auf den Bildern! Und vor allem richtig glücklich :D

    So Mittelaltertanzerei wurde mir bei einem Burgbesuch auch vor Jahren mal angeboten, das sah damals schon sehr spaßig aus, sieht es bei euch auch. Aber ich hab mich damals nicht getraut mitzumachen. Was Tanzchoreografien angeht habe ich zwei linke Füße xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^////^ Es war auch ein genialer Tag und die Sonne hat geschienen...Glück pur :3

      Ich habs auch net so mit Choreo aber es hat nen Heidenspaß gemacht auch mit meinen beiden linken Füßen ^O^

      Delete
  3. Hey ^^
    Die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus <3.
    Niedliches Outfit :) Mag' besonders die Bluse und den Gürtel(?) ^_^
    Woher ist der wenn ich fragen darf? :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Tag war genial *-*
      Den Gürtel habe ich von ebay...http://www.ebay.de/itm/Hot-Fashion-Chiffon-Flower-Double-Rose-Buckle-Style-Elastic-Belt-Waistband-5-Col-/370628343405?pt=US_Women_s_Belts&var=640031325916&hash=item564b2bb66d z.B. kann man den hier bekommen ^^

      Delete
    2. Das freut mich ^_^
      Oh wow, danke! :3

      Delete
  4. Huhu Alice! <3

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich. Lass dich mal ordentlich knuffen :3
    Du scheinst ja einen wunderbaren Tag gehabt zu haben! Und die Bilder sind einfach sooo soooo sooooo schön! Ich finde, du kannst ruhig sofort damit anfangen dich selber mehr zu lieben. Du bist doch eine tolle hübsche Frau! Das kann ich nur immer wiederholen!

    Danke, für dein Kommentar auf meinem Blog. Mach dir bitte keine Sorgen... Es geht mir zwar nicht gut, aber das wird sicher wieder. Ich werde vielleicht ab und an mal Bilder posten um den Blog nicht ganz hängen zu lassen. :) Ich muss einfach wieder zu mir finden und vor allem wieder mehr essen >.<

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! ^_^

    Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh man~ ich hab den Kommi erst jetzt registriert T^T
      Danke für die Glückwünsche <3 Und für das Kompliment ^///^

      Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser und du bist auf einem guten Weg dich wieder zu finden *knuddel*
      Ich denk an dich~

      Delete
  5. Alles Gute nachträglich wünsch ich dir. <3
    Finde die Fotos auch richtig richtig schön. :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :) :-*
      Die Fotos zeigen nur wie toll der Tag war :3

      Delete